You are currently viewing Blog-Feedback

Schreibe einen Kommentar

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare

  1. Stephan Beck

    Einen großen, herzlichen Dank an unseren Gründer, Stephan Kiefer.

    Deine Tourenplanung und Vorbereitung ist wirklich TOP!
    Besten Dank für Deine Zeit in 2020, einige gemeinsame Touren und Zusammensein.
    Ich hoffe, 2021 wird wieder tourentechnisch – in meinem Fall – besser und ich schaffe es mehr zu fahren!

    Liebe Grüße und bleib wie Du bist…

  2. Axel Weber

    Vogesentour 2020:
    Mein persönliches Highlight in diesem Jahr!
    Super Truppe, Super Wetter, atemberaubende Landschaft, endlose Kurven, geniale Stimmung
    Wahrlich muss ich Linda recht geben, bei mir sind Erinnerungen an meine aktive Zeit vor 30 Jahren hochgekommen und ein Glücksgefühl, das ich schon lange nicht mehr empfunden habe.

    Danke an Linda, Tina, Niko, Stephan unseren genialen Tourguide und Horst.
    Es war ein rundum schönes Wochenende, an das ich mich lange und gerne erinnern werde.

    Auch das Catering (ihr wisst ja – die Fotos zeigen uns meist beim Essen – nicht, daß die anderen meinen, wir essen nur und fahren nicht) war hervorragend: ihr wisst ja
    man muss dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen

    Meine Seele hat dank dieser Eindrücke an diesem WE Luftsprünge gemacht!

    Danke an Euch alle, daß ihr so viel Geduld mit meinen Wiedereinsteigerfahrstil gehabt habt.

    Danke Stephan für die geniale Tourenausarbeitung.
    Gerne wieder
    Auf noch viele gemeinsame und erlebnisreich Touren freue ich mich

    IHR SEID SPITZE!!

    herzlichen Dank für eine grossartige Zeit und Grüsle von Axel aus Schutterwald

  3. Axel Weber

    Vogesentour August 2020:
    Danke für mein Highlight 2020: Super Truppe, geniales Wetter, atemberaubende Landschaft und endlose Kurven, das brachte dieses Wochenende Erinnerungen und – ja Linda hat vollkommen Recht – auch Glücksgefühle aus meiner Jugend und aktiven Motorradzeit vor 30 Jahren hervor.
    Es hat einfach alles hervorragend gepasst – die Stimmung, die Leute, der Campingplatz und die Tourenplanung und nicht zu vergessen: das Catering, denn ihr wisst ja:
    Man muss dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

    Danke Linda, Tina, Stephan und Niko als auch Horst für ein Wochenende, an das ich mich lange, lange erinnern werde, weil es einfach zu schön war.

    Meine Seele hat diese Wochenende Purzelbäume geschlagen.

    Danke Stephan für die geniale Streckenführung, danke an Euch alle, daß ihr mit meinem „Wiedereinsteiger“-Fahrstil so viel Geduld gehabt habt.

    Gerne und unbedingt verlangt es mich nach mehr.
    Auf noch viele schöne Touren und Gespräche abseits der Piste freue ich mich heute schon.
    Mit den besten Grüßen aus Schutterwald von Axel

    IHR SEID KLASSE!!!

  4. Horst Seiter

    Ein Wochenende unter Freunden das lange in Erinnerung bleibt!
    Endloses Kurven-Surfen, die atemberaubende „Route de Cretes“ und herrliche Aussichten in der beeindruckenden Landschaft der südlichen Vogesen.
    Danke auch an Stephan für die wiederholt perfekte Ausarbeitung der Tour.
    Viele Grüße aus Sasbachwalden.

  5. Linda Sloss

    So…ich bin‘s wieder. Feedback zur Vogesentour: GENIAL!!! Super Leute, super Wetter, super Kurven, super Stimmung. Kurzum, es war ein wundervolles Wochenende mit wirklich tollen Leuten. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Stephan, Niko und Tina. Ihr habt uns mit euren Frühstück neues Leben eingehaucht, mit den Touren den Glückshormonhaushalt aufgefüllt und mit den entspannenden Abenden wieder wundervollen Ausgleich geschaffen. Allzeit gute Fahrt und immer oben sitzenbleiben!! Gruß an die tolle Truppe.

  6. Horst Seiter

    Meine 2te Tour mit Euch hat wie beim letzten Mal viel Spaß gemacht !!
    Vielen Dank an Stephan für die perfekte Organisation und Vorbereitung; bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei 🙂

  7. Linda

    Moin moin. Ich war jetzt 2x dabei und denke, mir schon mal einen Eindruck machen zu können.
    Von den Touren her finde ich es super organisiert und abwechslungsreich. Man muss das schon honorieren, wenn sich jemand die Mühe macht, Touren zusammenzustellen und man selbst braucht nur noch am Hinterrad des Vorfahrers zu kleben. Ich finde es auch toll, dass man auf das Tempo achtet und somit jeden mit einbezieht, auch wenn ich es so kenne, dass man die „Schwächsten“ eher irgendwo in die Mitte nimmt, um sich an diese zu orientieren. Aber ich habe den Eindruck, in dieser Gruppe klappt es auch so sehr gut. Auch hätte ich großes Interesse, an der Elsasstour mitzumachen. Das gäbe einfach auch nochmal die Gelegenheit, die einzelnen Leute etwas näher kennenzulernen.
    In diesem Sinne: vielen Dank nochmal für die freundliche Aufnahme und euch allen „Immer schön auf‘m Bock sitzenbleiben und nicht abwerfen lassen“!

  8. Sandra

    Heute hatten wir unsren 3. Stammtisch mit neuen Gesichtern. Wir wachsen, und es ist eine tolle bunt gemischte Truppe mit Anfängern und alten Hasen – was das Motorradfahren angeht! 😉 Die Tour heute war Klasse, danke Stephan!

  9. Bardo

    Hab über den Schwarzwald-Tourenfahrer -Stammtisch gerade im bmm gelesen. Der Termin passt ja aktuell. Da trink ich mein Kaffee leer und komm gleich mal vorbei.
    Gruß Bardo

  10. Simone

    Bin als Sozius dabei. Auch mir macht es viel Spaß , mit der Truppe unterwegs zu sein. Tolle Leute, schöne Touren und super organisiert.
    Ohne Stress und unkompliziert. Wenn es zeitlich passt, fährt man mit und wenn nicht, dann einfach ein andermal wieder. 👍🙂🏍️

  11. Sandra

    Wir sind einfach eine klasse Truppe!!! Ob Anfänger oder Profi, macht einfach Spaß!!! Freue mich auf die kommenden Touren und Events!